Die Stiftung azb in Strengelbach bietet Menschen mit Unterstützungsbedarf einen Ort zum Leben und Arbeiten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir


per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten

Sachbearbeiter:in Betreutenadministration 60%


Deine Aufgaben

  • Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung für Mitarbeitende mit Unterstützungsbedarf
  • Abrechnungen mit betreuten Personen, deren Vertretungen und Kantonen
  • Unterstützung bei Budgeterstellung, Jahresabschluss und allgemeinen Büroarbeiten
  • Mitarbeit in spannenden Projekten und im Schalter- sowie Telefondienst

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und ein unterstützendes Team
  • Attraktive Sozialleistungen und faire Anstellungsbedingungen

Du bringst mit

  • Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in Lohnadministration
  • Ausbildung Sachbearbeiter:in Sozialversicherung oder entsprechende Erfahrung
  • Organisationstalent, Teamgeist und Flexibilität
  • Freude an der Arbeit mit Menschen und sozialer Verantwortung
  • Exakte, selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsskills

3870 (Jörg Neeser)

Bist du dabei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung auf unserem online-Stellenportal.